Mehr Vorteile durch unsere umfassenden Beratungsangebote

Wir bieten Ihnen die richtige Beratung und Projektunterstützung, um das Beste aus unseren TecCom-Lösungen herauszuholen. Unser Team bietet verschiedene Projekte an, die eine nahtlose Integration in jeder Tiefe ermöglichen.

Basisintegration

Die Grundstufe, die hauptsächlich manuelle Tätigkeiten umfasst.

Bei dieser Art der Integration erhält der Einkäufer einen manuellen Zugang, um die Beziehungen zu allen Händlern und Lieferanten in einem Portal zu verwalten.

Zulieferer erhalten eine grundlegende ERP-Anbindung mit automatisiertem Import und Export von Nachrichten.

Finden Sie die richtige ERP-Integrationsmöglichkeit für Ihr Unternehmen

Nutzen Sie die Vorteile von Order Manager in Ihrer gewohnten Umgebung. Finden Sie das richtige Gleichgewicht, denn wir bieten eine einfache Integration in Ihr bestehendes ERP-System. Wir bieten gründliche Beratungen auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlicher Intensität, je nach Bedarf des Kunden.

Etwa 80 % unserer Kunden nutzen Order Manager bis zur tiefen Integrationsebene, um die maximalen Vorteile zu genießen. Dies ist möglich, weil unsere Experten das Verständnis haben welche der Lösungen, für die IT-Infrastruktur unserer Kunden am besten geeignet ist, welche IT-Lösungen tatsächlich den Bedürfnissen entsprechen, wie man Order Manager bis zur tiefsten Ebene integriert und nutzt usw.

Wir stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Umgebung nicht verändern oder etwas Umfangreiches entwickeln müssen, um unsere Lösungen zu integrieren. Deshalb bieten wir verschiedene Projekte an, die eine nahtlose Integration ermöglichen.

Connect5 - die neueste Art, sich mit Order Manager zu verbinden

Connect5 ist die neueste Entwicklung, die auf Kundenbedürfnissen und Datenanalysen basiert. Dies ist der bequemste Weg für einen Lieferanten, sich mit der OrderManager-Plattform zu verbinden. Connect5 dient als Kommunikations- und Integrationskomponente, die einem Lieferanten alle Komplexitäten abnimmt, um Kosteneffizienz und Zeitersparnis zu ermöglichen.

Wenn ein Käufer eine Teilenummer in das System eingibt und die passende Marke auswählt, erhält er nur wenige Sekunden später eine Antwort. Wir stellen den gesamten Backend-Support sicher.

SAP-Beratung & Projekte

Wir bieten einen dedizierten Service für die branchenführenden Softwarelösungen von SAP. Unsere Kunden, die SAP-Lösungen einsetzen oder SAP-Lösungen für TecCom-Module integrieren wollen. Hier sind einige Erfolgsgeschichten mit den neuesten SAP S4 Hana Kundenprojekten rund um die Welt.

Ein deutscher Aftermarket-Zulieferer mit Niederlassungen in Europa und den USA ist bereits auf die Migration auf S/4 Hana vorbereitet. Der Zulieferer hat durch die Umstellung auf die CFS-Comfort Supply-Lösungen von Order Manager große Vorteile erfahren.

Jetzt hat das Order Manager SAP-Team den Lieferanten erfolgreich auf die nächste Stufe gebracht und S/4 Hana an seiner Schnittstelle in einem zweimonatigen Migrationsprojekt implementiert. Zweifellos eines der schnellsten SAP-Migrationsprojekte für E-Commerce-Verkäufersysteme in unserer Geschichte.

Ein weiterer großer Aftermarket- und OE-Hersteller aus Portugal setzt ebenfalls S/4 Hana ein. Die Unternehmensgruppe ist in 17 Ländern auf allen Kontinenten tätig und leistet Pionierarbeit in den Bereichen Erstausrüstungsfertigung, Recycling und natürlich Aftermarket-Lösungen.

Für die Ersatzteilhersteller mit mehreren Eigenmarken ist es eine Herausforderung, ihr Käufernetz zu verwalten, das sich auch in Übersee befindet.

Aber die SAP-Lieferantenlösung Order Manager macht es für das Unternehmen einfacher und produktiver, nahtlos über verschiedene Märkte und Systeme hinweg zu arbeiten.

Auch die spanische Niederlassung eines in Deutschland ansässigen Automobilzulieferers nutzt S/4 Hana für ihr großes Produktsortiment. Mit Standorten in mehreren europäischen Ländern verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen, von denen einige sogar für asiatische Automobilhersteller bestimmt sind.

Da das Unternehmen eine Reihe einzigartiger und spezialisierter Teile anbietet, suchte es nach einer konsolidierten Plattform, die es mit seinem großen Käufernetz verbindet.

Order Manager CFS-Comfort Supply Solution erfüllte alle Anforderungen an die Automatisierung von Geschäftsprozessen und half den Kunden erfolgreich bei der Umstellung auf S/4 Hana. Infolgedessen konnte das Unternehmen die Effizienz für seine Kunden steigern.

Immer den Kunden im Fokus

Ob es sich um die Durchführung oder um die Migration eines Projekts handelt, nichts geschieht über Nacht. Es bedarf einer gründlichen Planung, um erfolgreich zu sein. Da unsere Aftermarket-Kunden von einer Schnittstelle zu S/4 Hana migriert werden müssen, gibt es viele parallele Aktivitäten.

Zum Beispiel die doppelte Wartung für beide Lösungsplattformen R/3 und S4 parallel. Außerdem ist es für die Order Manager SAP DEV-Teams eine Herausforderung, verschiedene SAP S/4-Lösungen zu unterstützen - die Versionen 1608 und 1709 existieren bereits und die Version 1810 wird zeitnah eingeführt.

"Wir sind in der Lage, unseren Kunden mit S/4 Hana höhere Effizienz zu bieten. Unsere Kunden, die Order Manager integriert mit SAP-Lösungen nutzen, konnten ein messbares Geschäftswachstum und eine schnelle Verlagerung der Geschäftsprozesse feststellen.

Daniel Schmat, Produktverantwortlicher SAP, TecCom Order Manager

Fragen? Sprechen Sie mit einem Experten über unsere Beratungsleistungen & Projektunterstützung

Lassen Sie sich von einem unserer Berater erläutern, wie unser Team Sie dabei unterstützen kann, das Beste aus unseren Lösungen zu machen

Nahtlos

Einfache Integration in Ihr bestehendes System

Maßgeschneidert

Verschiedene Stufen und Intensitäten je nach Bedarf

SAP-Integration

Spezieller Service für branchenführende Softwarelösungen

Kontakt mit unserem Vertrieb aufnehmen

Maximise your benefits with our extensive consulting support

We offer you the right consulting services & project support to make the best out of our TecCom solutions. Our team offers various projects that deliver seamless integration at any depth.

Entry level integration

The basic level which mainly involves manual operations.

In this type of integration, the buyer receives manual access to manage relationships with all the distributors and suppliers in one portal.

Whereas, in case of a supplier organisation, it receives a basic ERP connection with automated import and export of messages.

Find the right ERP Integration possibility for your business

Take advantage of Order Manager in your regular environment. Find the right balance as we offer an easy integration into your existing ERP system. We offer thorough consultations at various levels and intensity based on the need of the customer.

Approximately 80% of our customers use Order Manager to the deep integration level to enjoy the maximum benefits. This is possible because our consultants offer round the clock services – such as understanding of the solutions, what’s best for our customer’s IT infrastructure, what IT solutions actually suit the need, how to integrate and use Order Manager to the deepest levels etc.

We make sure that our customers don’t need to change their environment or go through anything extensive to integrate our solutions. Therefore, we offer various projects that deliver a seamless integration.

Connect5 – the latest way to connect with Order Manager

Connect5 is the latest development based on customer needs and data analytics. This is the most comfortable way for a supplier to connect to the OrderManager platform. Connect5 serves as a communication and integration component that takes away all the complexities from a supplier in order to provide cost efficiencies and time saving.

If a buyer enters a part number in the system and selects the matching brand, just a few seconds later he gets a response. We ensure all the backend support.

SAP Consultation & Projects

We offer a dedicated service for the industry leading software solutions of SAP. Our customers who are using SAP solutions or want to integrate SAP solutions for TecCom modules. Here are some success stories with the latest SAP S4 Hana customer projects around the world.

A German aftermarket supplier with operations in Europe and the USA is already prepared for the S/4 Hana migration. The supplier experienced unparalleled benefits by moving to the CFS-Comfort Supply solutions of Order Manager.

Now, the Order Manager SAP team has successfully moved the supplier to the next stage and implemented S/4 Hana at their interface in a two months long migration project. Undoubtedly, one of the fastest SAP migration project for e-commerce sellers system in our history.

Another large aftermarket and OE manufacturers from Portugal is also using S/4 Hana. The group company has its extended business over 17 countries across continents and pioneers in original equipment manufacturing, recycling and of course aftermarket solutions.

It’s a challenge for the aftermarket manufacturers with multiple in-house brands to manage their buyers’ network which is also overseas.

But Order Manager SAP supplier solution makes it easier and more productive for the company to function seamlessly across different markets and systems.

A Germany based automotive aftermarket supplier’s Spanish branch is also using S/4 Hana for their large range of products. With locations in multiple countries across Europe, the company has an intense inventory line of spare parts and some are even specialised for Asian car manufacturers.

Having a line of unique and specialised parts, the company looked for a consolidated platform that connects themselves to their huge network of buyers.

Order Manager CFS-Comfort Supply Solution addressed all the business process automation needs and successfully helped the customers to move to S/4 Hana. As a result, the company drove efficiency gains for their customers.

Our SAP team’s continuous efforts to support our customers

Whether its implementation of a project or migration of one, nothing happens overnight. It needs thorough planning to succeed. Since our aftermarket clients needed to be migrated from one interface to S/4 Hana, many parallel activities needed to be worked on.

For example, double maintenance for both solution platform R/3 and S4 in parallel. Also, it’s a challenge for the Order Manager SAP DEV teams to support different SAP S/4 solutions – releases 1608, 1709 already do exist and release 1810 will be launched soon.

“We are able to bring business efficiency to our customers with S/4 Hana. Our customers using Order Manager integrated with SAP solutions, witnessed measurable business growth and fast shift of the business process”

Daniel Schmat, Product Owner SAP, TecCom Order Manager

Question? Talk to an expert about our consulting services & project support

Let one of our consultants walk you through on how our team can support you to make the best of our solutions

Seamless

Easy integration into your existing system

Customised

Various levels & intensity based on your needs

SAP integration

Dedicated service for industry leading software solutions

Get in touch with Sales